Erzengel Michael-Weihen


Einweihung in die Energie von Erzengel Michael       Preis  55,00 Euro

 

In dieser Einweihung wirst Du mit Erzengel Michael verbunden und kannst dann mit Erzengel Michael persönlich arbeiten und mit seiner Energie.

Erzengel Michael ist der Fürst der himmlischen Heerscharen und er ist der mächtige Krieger des Lichtes, er zerstört alles Böse, kämpft gegen die höllischen Geister und vernichtet sie.

Er hilft uns Menschen in Situationen, wo wir Angst haben oder wenn wir angegriffen werden.

Erzengel Michael führt uns auf den Pfad der Spirituallität und hilft uns unsere Lebensaufgabe erfüllen zu können.

Er gibt uns starken Schutz. 

Das mächtige Licht von Erzengel Michael                Preis 60,00 Euro

von Angelica Saerbeck

 

Das mächtige Licht von Erzengel Michael ist eine sehr starke Energie, die Energie reinigt die Aura und die Chakren und lässt die Aura stark leuchten, die Energie ist sehr lichtvoll und friedlich. Man fühlt sich sehr geschützt und sicher. Man kann die Energie auch bei Michaels Ikonen der Ostkirche wahrnehmen. Die Energie stärkt und klärt die Intuition. 

Angel Protection Energy                                          Preis 70,00 Euro

von Angelica Saerbeck

 

Diese starke Energie wurde mir vor Jahren von Erzengel Michael übergeben, diese Energie ist außerordentlich stark, sie entfernt alle Störfaktoren sowie alle Implantate aller Art oder energetische Objekte aus anderen Inkarnationen, die sich in unserer Aura, Chakren oder in unserem Energiekörper befinden. Die Energie ist ein sehr intensives Königsblau löst alle Störfaktoren regelrecht auf, ähnlich wie ein Laser.

Voraussetzung ist Erfahrung mit Energiearbeit oder der 2.Grad im Usui-Reiki-System.

 


 

Die mächtigen Flammen des Schwertes                  Preis 120,00 Euro

von Erzengel Michael

von Angelica Saerbeck

 

Die mächtigen Flammen des Schwertes von Erzengel Michael kann alle magischen Mechanismen, Programmierungen und Codierungen aller Art, die so programmiert sind, das sich magische Mechanismen sich immer wieder selbstständig aufbauen, vollständig verbrennen und vernichten. Alles Böse jeglicher Art, wird diesen gewaltigen Flammen, nichts entgegen setzen können, da dieses mächtige Feuer göttlicher Natur ist, das Böse kann Gott niemals überwinden.

Voraussetzung: Diese Energie ist nicht für Anfänger geeignet, man muss Erfahrung mit Energiearbeit haben, zuminderst den 2. Grad im Usui-Reiki-System!

Kontakt:

Kontaktformular für Kunden